稀有游戏论坛-私服之家

 找回密码
 立即注册
搜索
热搜: 活动 交友 discuz

查看: 5257|回复: 1

[转载] 《神曲》占星攻略

[复制链接]

幼儿园

Rank: 1

UID
150
威望
0
金钱
4
积分
5
精华
帖子
1
阅读权限
10
在线时间
0 小时
注册时间
2013-9-30
最后登录
2013-9-30
发表于 2013-9-30 11:07:22 | 显示全部楼层 |阅读模式

神曲》占星攻略。

  占星是一件小概率事件(针对黄星及红星),那么我们就要寻找到它的触发点。只有在满足一定条件下,我们才能获得梦寐以求的星运。本人通过亲测两个账号,得到了以下结论,希望对大家改变星运能过有所帮助。【单机游戏下载

  一.占星法之时间篇。

  不知道大家发现没有,占星主要集中在几个时间段:

  1. 早晨6:00-9:00点(少量星运)

  2. 每次世界BOSS前30分钟至结束后1小时内(大量星运)

  3. 下午14:00-15:00之间(偶出)

  4. 晚23:00-夜间01:00(少量星运)

  5. 当世界长时间未出现星运消息时,可以适当占星。

  当然其他时间段也是有可能出现的,只是在以上时间段内出现的频率较高、机会较大。所以大家在占星时,尽量在这些时间范围内。

  二.占星法之手法篇。

  占星时相信大家经常会连续获得厄运,那么这时候不要急躁,我们可以通过一定手法改变自己的星运:

  1.节奏 占星按照一定的节奏点击,才能有更大的几率开启下一个星运,一般在点击后出现获取某星运字体上升至最高处为宜。若是你连续点击,那么出现厄运的几率是相当大的。

  2.一键卖出 在占星时如果前5个星运中出现3个厄运,那么就点击一键卖出,这样持续几次可以改变占星星运。若点击第一次便出现厄运,那么在点击第二次之后无论结果如何都进行一键卖出,为了之后的占星做好铺垫。

  三.占星法之等待篇。

  许多玩家在占星时总是无法做到“耐心”二字。例如某玩家背包中有50W黄金,那么他在占星时很可能将50W一次性投入,那么最终往往不尽如人意。

  情况一 当我们在占星时,若花费10W左右时,星运仍未开启到最后两格时,那么请停止占星,待休息10-15分钟后在继续。

  情况二 若占星时经常占至最后一格星运,但却为获得好的星运,那么再下一次占至最后一格星运时停止点击,带到整点再进行点击,出现好星运的几率会有所提高。

  四.占星法之地点篇。

  占星的地点选择个人感觉也是个关键。在自己城堡内占星,出现好星运的几率不大。经过两区两号的测试发现在公会秘境、修行神殿以及农场占星,获得好星运的几率高,其中又以公会秘境为最。


回复

使用道具 举报

幼儿园

Rank: 1

UID
1292
威望
0
金钱
9
积分
10
精华
帖子
1
阅读权限
10
在线时间
0 小时
注册时间
2013-11-30
最后登录
2013-12-2
发表于 2013-12-2 10:56:06 | 显示全部楼层

hat Maria Scharapowa l?ngst gelernt

Von dem 1995 in Deutschland eingeführten Saisonkennzeichen profitieren vor allem Cabrios und andere Saisonfahrzeuge, die nur für einen begrenzten Zeitraum im Jahr genutzt werden.  37 Jahre sind beide liiert,http://willowheart.da-te.jp/e629158.html, acht Jahre l?nger, als Latasch Arzt ist.  Oktober 2011 an: Museen Graubünden, Heinzenbergstr.  Ihr einziger Telefonjoker sollte zum Einsatz kommen - und zwar ihre Tochter:?Deutsche Gro?spitze und Deutsche Kleinspitze sind .  Dazu z?hlen ?Laternenumzüge", ?Schnupperklettern" auf B?umen und ?Unruhelaufen".
    Die B?den k?nnen extrem fruchtbar oder besonders kalkhaltig und steinig sein.  Wir bieten Ihnen eine attraktive Ausbildungsvergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Was das Strahlen betrifft, hat Maria Scharapowa l?ngst gelernt, es genauso sorgf?ltig zu dosieren wie ihre Schl?ge.  Ich k?nnte diese Liste noch endlos weiterführen,tommy hilfiger sale, doch dazu fehlt mir die Lust und die Zeit,tommy hilfiger jeans, die ich lieber nutze um dieses Spiel zu deinstallieren.  Erwartet man Widerspruch gegen einen Mahnbescheid,tommy hilfiger outlet, sollte man daher, um nicht wertvolle Zeit zu verlieren,tommy hilfiger denim, sofort Klage einreichen (lassen).
    Ich wei?,tommy hilfiger denim, das klingt nicht grad so besonders "alternativ".  Vorausgesetzt,tommy hilfiger jacke, die Testrecke liegt wie in unserem Fall an der Costa Amalfitana (südlich von Neapel,tommy hilfiger shop, da wo unser Kanzler urlaubt) - ins verregnete und verstopfte Deutschland passt dieser Wagen etwa so gut wie Inlineskater auf die Autobahn.  Sahne und Milch ebenfalls unterrühren und kochen lassen,Tommy Hilfiger, bis die Nudeln gar sind.  Wie bei uns, stellte der Kollege verblüfft fest,tommy hilfiger outlet, und weil sie betretenes Schweigen nicht lange ertragen k?nnen,Tommy Hilfiger, sprang ein anderer Gast schnell mit ein paar 30 Jahre alten Horrorgeschichten von seinen Transitreisen nach West-Berlin ein.  bis ich mich so zurück genommen habe, da? ich fast nicht mehr existiert habe.
    Dazu kommt das v?llig unzureichende Informationssystem: Zwar kennen wir die Bewaffnung einer Einheit und ihren ungef?hren Bestimmungszweck. Jeder der lie?t, hat doch meist kein Problem mit fetten,Tommy Hilfiger, schweren Büchern,tommy hilfiger jeans, die weit gr??er sind, warum also nicht die selbe Gr??e in leicht und dünn, so wie ein normaler Reader? "Dass der Roboter gerade jetzt mit dem Segen der Kirche ans Tintenfass angeschlossen wird, hat einen tieferen Sinn: Am 6.  Auch im Falle einer m?glichen Infektion des Nagels ist es ratsam, eventuelle Verf?rbungen und Verformungen nicht mit einem Farbanstrich zu überdecken.  Die Evolution gebietet,tommy hilfiger outlet, dass der Affe es benutzt.
    Os transportes p nem sempre s uma solu vi em particular para aqueles com crian pequenas ou com dificuldades de mobiliza Finalmente, a falta de conhecimento ou o excesso de informa contradit sobre dieta e sa a falta de motiva e a falta de aptid para cozinhar s factores que inibem a compra e a prepara de refei a partir de alimentos b Cozinhar numa cozinha um luxo que n permitido a indiv com n econ baixos. Sollte es zu expliziten Zinsobergrenzen kommen, muss ein Ma?stab dafür festgelegt werden.  Das Meer und den wundersch?nen,tommy hilfiger jeans, weitl?ufigen wei?en Sandstrand erreichen Sie in wenigen Gehminuten.  Er hat mir vor vielen Jahren ein Hotel empfohlen, das für mich zum Pflichtprogramm geh?rt. Für einen kraftvollen Auftritt sorgen zudem die markant ausgestellten Kotflügel und eine durchlaufende Kante unterhalb der Fensterlinie.
   Ein herk?mmliches Foto dient als Vorlage.  Das wird auch zu kompliziert denn meine Nachbarn haben auch keinen Platz fuer einen Geschirrspuehler.  Schlie wurde die of Sentiment verabschiedet, die wie die Erkl von Olympe de Gouges die Forderung nach gleichen Rechten f M und Frauen festhielt.  Gegen Ende des Marswinters stiegen sie jedoch an und k?nnten den Gefrierpunkt überschreiten.  Gründe für eine Verlegung in die Klinik sind bei sweise:Stillstand der Geburtein Geburtsverlauf, der sich sehr in die L?nge ziehtschlechte Herzt?ne des KindesTrotz der m?glichen Komplikationen findet mit etwa 86 Prozent die überwiegende Mehrheit aller au?erklinisch geplanten Geburten am gewünschten Geburtsort statt.
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|网站地图|私服之家  

GMT+8, 2024-3-29 16:08 , Processed in 0.093600 second(s), 31 queries , Gzip On.

Powered by Discuz! X3

© 2001-2013 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表